Nachwuchs gesucht - Werde Radsportler!

Du bist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung oder möchtest gern eine neue Sportart ausprobieren?

Vielleicht fährst du auch schon lange gern und viel Fahrrad und möchtest diesen Sport jetzt aktiv betreiben oder suchst für dein Kind oder Enkel einen geeigneten Sport?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sportlern und sportinteressierten Leuten, die sich im Verein engagieren wollen. Beim SSV Heidenau findest du beste Trainingsmöglichkeiten. Wir haben eigene Kraft- und Athletikräume, einen Raum für Radtraining bei schlechtem Wetter und die Radrennbahn spricht für sich. Alle Räumlichkeiten sind bestens ausgestattet.

Unser Trainer- und Übungsleiterkollektiv kann auf eine sehr lange und erfolgreiche Historie zurückschauen und ist stets daran interessiert jeden Sportler an seine individuellen Grenzen zu führen und zu verbessern.

Du hast Lust bei uns Radsportler zu werden, hast aber kein Rennrad? Kein Problem, Kinder  bekommen zunächst vom Verein ein Rennrad.

Bei Interesse: einfach vorbeikommen, und zwar
jeden Montag 16:15 Uhr
Radrennbahn Heidenau

weitere Informationen unter:

radrennbahnheidenau.blogspot.com

Facebook: SSV Heidenau – Radsport







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

André Hagen - Udo Becker 4. in Singen am Bodensee

Unserer Heidenauer Stehergespann André Hagen und Udo Becker waren am Wochenende in Singen auf der traditionsreichen Radrennbahn am Bodensee....