19.12.22

Terminänderung


Es gibt Veränderungen im Veranstaltungskalender 2023. So steht im Sommer ein wahres Radsportwochenende an. Es beginnt am Freitag, dem 30.06. An diesem Tag findet das Kinderrennen statt.
Für den Samstag ist es dem Verein wieder einmal gelungen, die Landesmeisterschaft für den Nachwuchs und die Landesjugendspiele auf die Heidenauer Radrennbahn zu holen. Auch hierzu sind interessierte Zuschauer gerne eingeladen, der Eintritt ist frei.
Wie ursprünglich bereits geplant findet das Wochenende sein Höhepunkt am Sonntag zum Sommerpreis der Steher.
An dieser Stelle möchte auch die Abteilung Radsport auf den Heidenauer Neujahrslauf aufmerksam machen. Nach der coronabedingter Pause wird das Jahr 2023 wieder traditionell am 01. Januar sportlich gestartet. Treff ist wie immer um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Pestalozzi-Gymnasiums.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer war Willy Werner?

Willy Werner wurde am 19.11.1896 in Dresden geboren und war von Kindesbeinen an begeistert vom Radsport. Besonders fasziniert war er von der...