26.3.23

Erstes Rennen der Saison

 

Am 25.03. waren die Sportler des SSV Heidenau zum Saisonstart in Groß Dölln. Traditionell sind in Brandenburg immer große Starterfelder mit vielen guten Sportlern am Start. In der Klasse U13 waren Lennard Bahreins und Martin Karbe aus Heidenau dabei. Beide Sportler zeigten in einem turbulenten Rennen eine gute Leistung und belegten einen 18. und 23. Platz. 

Bei unseren Jugendfahrern U17 ging das Rennen sehr schnell los, so das Oliver Benedix und Nico Köhler einige Probleme mit den hohen Tempo hatten und am Ende Platz 26 und 36 belegten. Es war trotzdem ein guter Start in die Saison mit Luft nach oben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❗️❗️❗️TERMINÄNDERUNG❗️❗️❗️ Der Herbstpreis der Steher in Heidenau wird am 15.09.2024 stattfinden und somit eine Woche nach vorn verschoben.