2.3.23

Neuigkeiten zum Frühjahrspreis der Steher

Aus aktuellem Anlass dürfen wir vermelden, dass der frischgebackene niederländische Vizemeister zum Frühjahrspreis an den Start geht. Am Dienstag, den 28.02., fand in Alkmaar die niederländische Stehermeisterschaft statt. Bei packenden Zweikämpfen konnte Reinier Honig, der mit Thomas Baur in Heidenau ein Gespann bilden wird, den zweiten Platz erringen. Meister wurde Serghino Wilshaus hinter Richard Konjin.

Auch Peter Bäuerlein, aktuell deutscher Meister mit Daniel Harnisch (beide im Mai auch in Heidenau), nahm an den Meisterschaften teil. Er wurde mit Luuk Jansen Vierter.

Herzlichen
Glückwunsch
und wir freuen uns auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GWG Heidenau eG wird neuer Hauptsponsor für das Kinderrennen

Das traditionelle Kinderrennen auf der Heidenauer Radrennbahn findet dieses Jahr unter neuem Namen statt. Die Gemeinnützige Wohnungs-baugeno...