10.12.23

Das Jahr ist fast schon wieder rum und auch dieses Jahr feierten wir den Abschluss des Jahres traditionell auf der benachbarten Kegelbahn.

Sehr viele Mitglieder der Abteilung Radsport vom SSV Heidenau folgten der Einladung, brachten Eltern, Geschwister oder Kinder mit und kegelten nach Herzenslust und genossen das üppige Buffet hergerichtet von Oli's Menü-Küche.
Großer Dank gebührt auch unserem tatkräftigen Sponsor in Sachen Getränke. Der Heidenauer Nahkauf Gommlich spendierte nicht nur Getränke zur Weihnachtsfeier, sondern ist schon das ganze Jahr als Sponsor für den Radsport aktiv und stellte Getränke bei den Radrennen auf der Radrennbahn.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Interessierten des Radsports und deren Familien weiterhin eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

André Hagen - Udo Becker 4. in Singen am Bodensee

Unserer Heidenauer Stehergespann André Hagen und Udo Becker waren am Wochenende in Singen auf der traditionsreichen Radrennbahn am Bodensee....