15.5.24

Podiumsplätze beim 12. Wolfram-Lindner-Gedächtnis in Haininchen

 

Beim traditionellen Kriterium zu Ehren Wolfram Lindner in Haininchen konnten Sportler vom SSV Heidenau wieder vordere und sogar Podiumsplätze einfahren. In der Altersklasse U15 wurde Martin Karbe 15., damit konnte er wieder einen wichtigen Punkt in der sächsischen Auswahlliste sammmeln. In der gleichen Altersklasse kämpfte sich Lennard Bareins auf einen hervorragenden 3. Platz. Somit unterstrich er seine starke Form in dieser noch jungen Saison.

Bei den Erwachsenen fuhr Alexander Riedel mit. In Heidenau ist er bekannt als einer der beiden aktuellen Heidenauer Steher. Doch auch auf der Straße ist er unterwegs. Im Trikot des Mobil Krankenkasse Cyclingteams musste er sich in Haininchen nur einem Fahrer geschlagen geben und wurde 2.


Fotos: Yan Doss





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

André Hagen - Udo Becker 4. in Singen am Bodensee

Unserer Heidenauer Stehergespann André Hagen und Udo Becker waren am Wochenende in Singen auf der traditionsreichen Radrennbahn am Bodensee....