18.1.23

Berliner 6-Tage-Rennen mit dreifacher Heidenauer Beteiligung

Vom 27. bis 29. Januar findet wieder das 6-Tage-Rennen in Berlin statt. Dieses Jahr wurden aufgrund ihrer sehr starken Leistungen im letzten Jahr 3 Heidenauer zu den Steherrennen eingeladen. André Hagen fährt mit seinem Schrittmacher Udo Becker, beide zusammen Dritter der Deutschen Meisterschaft, und René Kluge mit dem tschechischen Meister Jakub Filip. Das Fahrerfeld wird komplettiert durch Daniel Harnisch (deutscher Meister), Émilien Clére (französischer Meister), Leonardo Fedrigo (Italien), Reinier Honig (niederländischer Meister) und Matt Gittings (Großbritanien).


Weitere Informationen und Eintrittskarten unter: www.sixday.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer war Willy Werner?

Willy Werner wurde am 19.11.1896 in Dresden geboren und war von Kindesbeinen an begeistert vom Radsport. Besonders fasziniert war er von der...