19.3.23

Frühjahrsputz im Radsportgebäude


Bevor die Saison richtig startet, musste das Radsportgebäude mal grundsätzlich sauber gemacht werden. Gestern war es soweit, ob Rollen-, Kraft- oder Schulungsraum, ob Lager, Sporthalle oder die sanitären Anlagen, alles wurde gekehrt, gewischt und geschrubbt. In allen Räumen wurden Sport- und Einrichtungsgegenstände zur Seite oder ganz nach draußen geräumt, um Platz für eine Grundreinigung zu haben und die Geräte selbst auch gut grundhaft zu säubern. Nun strahlt unser Gebäude dem Frühling und dem ersten Rennen entgegen.
Vielen Dank an alle Helfer!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GWG Heidenau eG wird neuer Hauptsponsor für das Kinderrennen

Das traditionelle Kinderrennen auf der Heidenauer Radrennbahn findet dieses Jahr unter neuem Namen statt. Die Gemeinnützige Wohnungs-baugeno...