17.9.23

Bronzemedaille verteidigt!


Andrè Hagen und Udo Becker konnten ihren Erfolg vom letzten Jahr tatsächlich wiederholen. Im Finallauf, der traditionell über eine volle Stunde gefahren wird, mussten sie lediglich dem neuen deutschen Meister Robert Retschke mit Schrittmacher Holger Ehnert und Luca Harter mit Andrè Dippel den Vortritt lassen. 

Wir gratulieren dem neuen deutschen Meistergespann. Auf ihrer Heimstrecke konnten sie ein sehr souveränen Auftritt hinlegen und sind verdient deutscher Meister. 

Glückwünsche gehen auch an Luca Harter und Andrè Dippel zum Vizemeistertitel.

Besonders stolz sind wir natürlich auf Andrè und Udo, die auch in diesem Rennen ihre Form und ihre Stellung im deutschen Stehersport bestätigen konnten. Wir freuen uns mit ihnen nächste Woche den Erfolg beim internationalen Herbstpreis der Steher auf der heimischen Bahn in Heidenau noch einmal feiern zu können.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🎅 🎄 Besinnliche Weihnachten 🎄 🎅

Der SSV Heidenau wünscht allen Mitgliedern, Sportlern und Aktiven, Sponsoren und Unterstützern, Fans und Freunden des Radsports eine schöne ...