21.9.23

 Am Sonntag ist es endlich soweit, das dritte und zugleich letzte Steherrennen der Saison steht an.

Wir freuen uns sehr auf die Fahrer und Schrittmacher, ob aus Heidenau, Deutschland, Frankreich, Belgien, Tschechien oder den Niederlanden. Wir sind gespannt auf packende Zweikämpfe und wer die Nase diesmal vorn hat. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen wird das angekündigte französische Team leider nicht teilnehmen können. Doch wir haben mit Paul Thomas und Schrittmacher Michel Filiatre ein anderes Gespann aus Frankreich engagieren können. 


Mit Vorfreude blicken wir auf den Sonntag und hoffen bei schönem Herbstwetter einen interessanten Radsporttag mit vielen Zuschauern erleben zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

André Hagen - Udo Becker 4. in Singen am Bodensee

Unserer Heidenauer Stehergespann André Hagen und Udo Becker waren am Wochenende in Singen auf der traditionsreichen Radrennbahn am Bodensee....