29.1.23

Berliner Sechs-Tage-Rennen

Das Jahr hat kaum angefangen und schon konnten die Steher vom SSV Heidenau ihre starke Form und ihre Ambitionen für das noch junge Wettkampfjahr demonstrieren. Im Rahmen des diesjährigen Sechs-Tage-Rennens in Berlin kam es, wie schon letztes Jahr bei der Europameisterschaft der Steher, zu einer Premiere. Noch nie zuvor nahmen drei Heidenauer Akteure an diesem geschichtsträchtigen Rennen teil. André Hagen startete wie gewohnt mit seinem Schrittmacher Udo Becker und René Kluge nahm den tschechischen Meister Jakub Filip an die Rolle. In zwei spannenden Läufen errangen Hagen und Becker einen herausragenden dritten Platz. Sie mussten sich nur dem niederländischen Meister Reinier Honig und dem deutschen Meister Daniel Harnisch geschlagen geben.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❗️❗️❗️TERMINÄNDERUNG❗️❗️❗️ Der Herbstpreis der Steher in Heidenau wird am 15.09.2024 stattfinden und somit eine Woche nach vorn verschoben.